Kontakt

Sie erreichen mich künftig unter der Adresse kontakt@josha-frey.de

WICHTIG:

Ich habe mein Mandat zum Ende des Jahres 2023 aus persönlichen Gründen niedergelegt und kann ab Januar 2024 keine Anfragen mehr in meiner Funktion als Landtagsabgeordneter beantworten.

Frau Sarah Hagmann übernimmt das Mandat.

Die neuen Kontaktdaten ab 1.01.2024 lauten für Ihre Landtagsabgeordnete im Wahlkreis 58:

sarah.hagmann@gruene.landtag-bw.de

Telefon im Wahlkreisbüro: 07621 709 90 90

Telefon im Abgeordnetenbüro in Stuttgart: 0711 2063 6860

 

Haftungsausschluss

Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt von externen, hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalt sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Konzeption und Umsetzung von BINAERIX.

Impressum:

Angaben gemäß § 5 TMG: Josef Frey,  E-Mail: kontakt(at)josha-frey.de . Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV (V.i.S.d.P.): Josef Frey