EnBW Energie- und Klimaschutz "Globale Energie-Perspektiven" 140409_wl_enbw_#### Foto: Copyright Wolfgang List - 09.04.2014 Mobil 0172-7107756 Veröffentlichung mit Bildunterschrift "Foto Wolfgang List" und Zusendung eines Belegexemplares gilt als vereinbart

Kulturforum Spezial – Landtagswahlen – live im Freien Radio Wiesental

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20.02.2016
15:00 - 16:00

Kategorien Keine Kategorien


Josha Frey MdL zur Landtagswahl Baden-Württemberg zu Gast im Studio des Freien Radio Wiesental

Live Radiostunde – Kulturforum Spezial – Landtagswahlkandidaten im Gespräch

Wie schon vor 4 Jahren lädt das Kulturforum beim Freien Radio Wiesental Landtagskandidaten zu einer Radiostunde ein.

Josha Frey ist zur Erstsendung live vor Ort im Studio – bringen auch eigene Musik mit – und stellt sich den Fragen zu Politik und Gesellschaft und zur eigenen Person.

Moderation Bernhard A. Wehrle.

Eine sehr begrenzte Anzahl von HörerInnen könnte nach Voranmeldung als stille/r Beobachter/in bei der Livesendung im Studio mit dabei sein.

Anmeldungen – unbedingt erforderlich – unter kulturforum(ät)freies-radio-wiesental.de

Die Sendungen werden direkt übertragen – und in Wiederholungen dann noch vor den Landtagswahlen einige Male zu unterschiedlichen Sendezeiten ausgestrahlt.

Die speziellen Sendezeiten werden in der Presse veröffentlicht.

 

 

 

 

Josha Frey – Bündnis 90 / Die Grünen – MdL – Samstag, 20. Februar 2016 –

15 bis 16 Uhr