FreyGespräch mit Michael Mingler (Tirol) und Andreas Schwarz im YouTube Livestream

Datum/Zeit
Date(s) - 22.02.2021
17:00 - 18:00

Kategorien


Ich freue mich auf meinen Gedankenaustausch zwischen Tirol und Baden-Württemberg!

Am Montag, den 22. Februar darf ich ab 17:00 Uhr wieder zwei hochrangige Gäste in meinem #FreyGespräch live auf YouTube begrüßen: Michael Mingler, Grüner Abgeordneter im Tiroler Landtag (AT) und Andreas Schwarz, Fraktionsvorsitzender der Grünen Landtagsfraktion Baden-Württemberg. Gutes Klima braucht eine Verkehrswende, und zwar jetzt – darüber sind wir drei uns einig! Im FreyGespräch werden wir uns über die Klimaziele, allgemeine Zielsetzungen im ÖPNV/SPNV sowie über Projekte zur Förderung von Rad- und Fußverkehr in unseren Regionen Tirol und Baden-Württemberg austauschen. Wir werden auch über die aktuelle Situation an den Grenzen sprechen, und darüber, wie wir die Corona-Krise als Chance für die Beschleunigung der Verkehrswende nutzen können.

Kommen Sie am Montag live mit dazu, das ist der direkte Link zum Livestream: https://youtu.be/S8o3lS-RRtc