Podiumsdiskussion „Alltagsrassismus im Sport“

Datum/Zeit
Date(s) - 24.02.2021
18:00 - 19:30

Kategorien


Am Mittwoch, den 24. Februar ab 18.00 Uhr werde ich als Gast an der Podiumsdiskussion des FC Bosporus zu Rassismus, Gewalt und Sucht im Amateurfußball teilnehmen.

Die Teilnehmenden Teberdar Yildirim (Vorsitzender Bosporus FC Friedlingen), Riza Bilici (Sportlicher Leiter Bosporus FC Friedlingen), Dr. Stefan Walzer (Moderation),  Werner Bolte (Vorsitzender Bezirkssportgericht Südbadischer Fussballverband) und Josha Frey MdL (Schirmherr der Jugend, Bosporus FC Friedlingen) diskutieren über den Status Quo, die Konsequenzen und Regulierungsmöglichkeiten.

Der FC Bosporus und ich freuen uns über eine rege Teilnahme.  Das ist der Link zum Zoom Meeting: https://us02web.zoom.us/j/81031759258?pwd=Y0R1MWovRkdxdlh6VDdja3FHU3pKZz09#success