Foto: Lena Lux Fotografie & Bildjournalismus

Weiter für ein gerechtes Europa einsetzen

In einem Jahr ist es wieder soweit:

Die Landtagswahlen zum 17. Landtag in Baden-Württemberg werden im März 2021 stattfinden. Nachdem ich zum ersten Mal im Jahr 2011 in den Landtag eingezogen bin und 2016 mit 31,7% das Direktmandat errungen habe, möchte ich gerne wieder meinen Hut in den Ring werfen, um weiterhin den Wahlkreis Lörrach im Landtag zu vertreten. Deshalb habe ich mich heute beim zuständigen Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen Lörrach mit einem Schreiben beworben. Die Nominierung des oder der WahlkreiskandidatIn findet für den Wahlkreis 58 voraussichtlich im Mai 2020 statt. Die Arbeit im Landtag bereitet mir viel Freude. Zurzeit vertrete ich nicht nur Lörrach im Landtag, sondern ich bin auch im Oberrheinrat aktiv und auf europäischer Ebene für das Land in den Ausschuss der Regionen der Europäischen Union und den Kongress der Gemeinden und Regionen des Europarates entsandt. Gerne möchte ich den Landkreis Lörrach in der nächsten Legislaturperiode wieder im Baden-Württembergischen Landtag vertreten und mich für Sie und für uns alle, für ein soziales, gerechtes und lebenswertes Baden-Württemberg einsetzen.

Hier geht es zur Pressemitteilung

Verwandte Artikel