Start in die 17. Legislaturperiode

Heute, am 11. Mai 2021, begann für uns offiziell die 17. Legislaturperiode im Landtag in Stuttgart. In der ersten Plenarsitzung des neu gewählten Parlaments – der sogenannten konstituierenden Sitzung – kamen wir neu gewählten Abgeordneten zum ersten Mal zusammen. Nach einer eindrucksvollen Eröffnungsrede von Alterspräsident Winfried Kretschmann haben wir dabei als Erstes Muhterem Aras als unsere Landtagspräsidentin wiedergewählt.

Den Wahlkreis Lörrach darf ich dieses Mal gemeinsam mit Jonas Hoffmann, Abgeordneter der SPD, vertreten. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, auf eine gemeinsame, kompetente und zielorientierte Vertretung unseres Wahlkreises vor Ort in Stuttgart und auf die ein oder andere gemeinsame Zugfahrt!

Foto: Jonas Hoffmann und Josha Frey am 11. Mai 2021 vor dem Stuttgarter Landtag.

Verwandte Artikel