Das Lügengerüst der CDU-Landtagsfraktion ist nach einer infamen Kampagne gegen den Landesverkehrsminister in sich zusammen gebrochen nachdem das Bundesverkehrs- ministerium in Berlin seinen eigenen Parteifreunden in Stuttgart widerspricht: Der Bund selbst hat 2012 nicht nur Anträge des Landes abgelehnt, er hat zugleich betont, neue Anträge zu stellen sei sinnlos, da in den kommenden Jahren viel weniger Geld zur Verfügung stehe. Wieder ein Mal ein Versuch, grüne Politiker mit Schmutz zu bewerfen, in der Hoffnung, dass dabei etwas hängen bleibt – auch wenns verlogen war. Sehr gut hier nachzulesen.
Verwandte Artikel
Fair und Bio
Ich war mit mehreren Abgeordneten des Arbeitskreises Europa und Internationales am 21. und 22. April 2022 auf der „Internationalen Messe für Fair Trade und global verantwortungsvolles Handeln“ in Stuttgart unterwegs,…
Weiterlesen »
Europas Zukunft liegt in Ihren Händen!
Heute habe ich im Landtag über die Zukunftskonferenz der Europäischen Union gesprochen. Dabei ging es um Impulse, die unsere Region Baden-Württemberg zur Zukunftskonferenz beitragen könnte. Formuliert wurden diese Impulse in…
Weiterlesen »
EU-Paket „Fit for 55“ – Rückenwind für den gemeinsamen Weg zur Klimaneutralität
Die Verhandlungen zum „Fit for 55“-Paket auf EU-Ebene laufen auf Hochtouren. Das Paket ist ein Gesamtkonzept – wird an einer Stelle verwässert, muss an anderer Stelle die Ambition hochgefahren werden….
Weiterlesen »