Das Lügengerüst der CDU-Landtagsfraktion ist nach einer infamen Kampagne gegen den Landesverkehrsminister in sich zusammen gebrochen nachdem das Bundesverkehrs- ministerium in Berlin seinen eigenen Parteifreunden in Stuttgart widerspricht: Der Bund selbst hat 2012 nicht nur Anträge des Landes abgelehnt, er hat zugleich betont, neue Anträge zu stellen sei sinnlos, da in den kommenden Jahren viel weniger Geld zur Verfügung stehe. Wieder ein Mal ein Versuch, grüne Politiker mit Schmutz zu bewerfen, in der Hoffnung, dass dabei etwas hängen bleibt – auch wenns verlogen war. Sehr gut hier nachzulesen.
Verwandte Artikel
Lörrach meets Stuttgart
Erfreulicher Weise konnte ich im November 2023 wieder eine Besuchergruppe aus dem Landkreis Lörrach im Landtag begrüßen. Mit dabei waren Mitglieder vom Kreisobst- und Garbenbauverein, Kreisfeuerwehrverband, IG Velo, Landfrauen Verein,…
Weiterlesen »
Politik und Grenzüberschreitende Zusammenarbeit auf dem Prüfstand der Resilienz
Politik und Grenzüberschreitende Zusammenarbeit auf dem Prüfstand der Resilienz Das Thema der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit beschäftigt mich seit vielen Jahren. Ich lebe seit über 35 Jahren im deutsch-französisch-schweizerischen Dreiländereck. In meiner…
Weiterlesen »
Nur Versöhnung führt zu Frieden
Seit einigen Jahren begleite ich den regionalen Freundeskreis und freue mich darüber, dass letzten Samstag auf „Shark Island“ öffentlich ein Gedenkstein in Nambia enthüllt wurde, welcher an den brutalen Völkermord…
Weiterlesen »