Das Lügengerüst der CDU-Landtagsfraktion ist nach einer infamen Kampagne gegen den Landesverkehrsminister in sich zusammen gebrochen nachdem das Bundesverkehrs- ministerium in Berlin seinen eigenen Parteifreunden in Stuttgart widerspricht: Der Bund selbst hat 2012 nicht nur Anträge des Landes abgelehnt, er hat zugleich betont, neue Anträge zu stellen sei sinnlos, da in den kommenden Jahren viel weniger Geld zur Verfügung stehe. Wieder ein Mal ein Versuch, grüne Politiker mit Schmutz zu bewerfen, in der Hoffnung, dass dabei etwas hängen bleibt – auch wenns verlogen war. Sehr gut hier nachzulesen.
Verwandte Artikel
Beispiellos gute Förderquote für Zentralklinikum in Lörrach
(Hinweis: Das Beitragsfoto mit Gesundheitsminister Manne Lucha stammt aus dem Jahr 2019, vor der Corona Pandemie) Ich freue mich sehr, dass das Land mit einer beispiellos guten Förderquote von über…
Weiterlesen »
Robert Habeck zu Gast in Lörrach
Am Donnerstag, den 4. März war Robert Habeck, Bundesvorsitzender der Grünen digital zu Gast im FreyGespräch im Stile eines sogenannten digitalen „Townhall-Meetings“ also einem Stadtgespräch. Haben Sie das Gespräch mit Robert Habeck verpasst?…
Weiterlesen »
Sportförderung für die nächsten Jahre auf den Weg gebracht
Es ist wichtig, dass das Land, insbesondere in schwierigen Zeiten, ein verlässlicher Partner für die Vereine und Sportler*innen ist. Ich freue mich, dass der neue Solidarpakt Sport von der grün-geführten…
Weiterlesen »