Erstes Wahlkreisbüro der Grünen in Lörrach eröffnet

Heute haben wir das erste Grüne Wahlkreisbüro im Landkreis Lörrach eröffnet. Nun sind wir in der Lörracher Haagenerstr. 14 unter der Telefonnummer 07621 5839520 zu erreichen. Wer lieber mailt, kann uns über wahlkreisbuero(at)josha-frey.de gerne schreiben. Es waren viele Freundinnen und Freunde beim „Tag der offenen Wahlkreisbürotür“ da, genauso wie Vertretungen der Feuerwehr, des Arbeitsamts, der BürgermeisterInnen, der Sparkasse Lörrach und des Landratsamts. Höhepunkt war der Besuch des baden-württembergischen Justizministers Rainer Stickelberger in den neuen Räumlichkeiten, wo er sich besonders freute, meine MitarbeiterInnen Liane Oswald, Heike Hauk und Joel Girard zu begrüßen. Das nächste Ziel ist nun ein Wahlkreisbüro einer grünen Bundestagsabgeordneten im Landkreis Lörrach im Jahr 2013 zu eröffnen.

Verwandte Artikel