Die letztjährige Diätenerhöhung passt genauso wenig in die Zeit des Sparens, wie die diesjährige. Leider haben sich die anderen Parteien gegen eine von uns vorgeschlagene Gesetzesänderung ausgesprochen. Deshalb habe ich vom 1.7.2012 bis heute zu meinen üblichen Spenden zusätzlich 2628.- Euro an Das Hunger Projekt überwiesen; eine Organisation , die sich für die Beendigung von Hunger einsetzt und über das DZI-Spendensiegel verfügt. Natürlich werde ich auch die erneute Diätenerhöhung, die ab 1.7.2013 gilt, spenden.
Verwandte Artikel
Auf Verkehrstour im Landkreis
Der Raum in den Innenstädten kann durch eine intelligente Verknüpfung auch langsamer Verkehrsträger – wie Fuß- und Radverkehr – viel besser genutzt werden. Bei einer Verkehrstour tauschte ich mich kürzlich…
Weiterlesen »
Robert Habeck zu Gast in Lörrach
Am Donnerstag, den 4. März war Robert Habeck, Bundesvorsitzender der Grünen digital zu Gast im FreyGespräch im Stile eines sogenannten digitalen „Townhall-Meetings“ also einem Stadtgespräch. Haben Sie das Gespräch mit Robert Habeck verpasst?…
Weiterlesen »
„Was hält unsere Gesellschaft zusammen?“ Ein Interview der VHS zur Landtagswahl 2021
„Sie haben die Wahl!“ – am 14.03.2021 wählt Baden-Württemberg den 17. Landtag. Um die Kandidaten des Wahlkreises Lörrach besser kennen zu lernen, hat die Volkshochschule Schopfheim die fünf der aktuell…
Weiterlesen »